myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

24.10.2006

 

 

Moin. Moin  ;o

Maaan ist schon halb 1Uhr & ich weiß nicht was ich machen soll  ><
aahhhh. eig will ich ins Kino - Step up ; aber der Film beginnt erst um 20:10Uhr oder so & da fährt kein Zug mehr zurück. Also wird es heute mal wieder ein gammel-Tag. hab jetzt schon voll lange nicht mehr Sunny gesehn  :'(  voll scheiße (!) Hab keine lust mehr was zu schreiben. .  Naja tschüssi ileüa. werd mich jetzt erstmal fertig machen  :'p

24.10.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen