myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli Hallo  =]

Schon wieder ein Wochenende rum.  Acha sorry, dass ich so lange nichts mehr greschrieben hab hatte aber keine zeit .. Hab grad Englisch geübt kann das auch gut, muss nur gleich nochmal Franze lernen :'/ Obwohl ich das eig. auch kann  LOL ! 0a ich freu mich so auf Weihnachten. Hab schon angefangen Weihnachts-Windowcolors zu machen und hör mir auch die ganze Weihnachtslieder an  xD. Am 1. Advent werden erstmal Plätzchen gebacken. :'D  Morgen hab ich wahrscheinlich nur 5Stunden x freu x Bio wird glaub ich ausfallen. Und dann kommt noch morgen jemand der Geigen verkauft (brauch nämlich mal wieder ne neue). Aber omg, wisst ihr wie viel so eine Geige kostet, die dann natürlich auch gut ist!? Jetzt kommts . .  3000Euro !  Na gut, ich bekomm von meinem Opa und von meiner 0ma 1000Euro aber ich will doch auch noch andere Geschenke bekommen.  ' lach ' Ich muss jetzt erstmal mich wieder an mein Englischbuch setzen und weiter lernen. 

Hab euch lieb <3
Eure Annii  ' küsschen '

26.11.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen